Dienstag, 26. November 2013

Zweiter Block

Der zweite Block des Fire and Ice, ich weiß, die eine Ecke stimmt nicht, aber das werde ich noch korrigieren. The second block from Fire and Ice

Sonntag, 24. November 2013

Fire and Ice

Der Fire and Ice Sampler von Roswithasquiltshop hat begonnen, dies ist der erste Block. The Fire & Ice Samper from Roswithasquiltshop has begun, this is the first block

Mittwoch, 20. November 2013

Neue Blöcke

Ich habe ein altes Ufo wieder ausgegraben und weiter genäht. Dieses Blöckchen ist entstanden. I pulled out an old Ufo and started to sew again.

Montag, 18. November 2013

Dutch Treat

Kann sich noch jemand erinnern? Vor ein paar Jahren ganz groß, der Dutch Treat, ein Quilt mit Blöcken im Stil der Delfter Kacheln. Ich habe meinen wieder ausgegraben und angefangen zu nähen. Langsam
Somebody who remembers the Quilt Dutch Treat? I took mine out, an old Ufo, and started again

Samstag, 16. November 2013

Noch mal einer

Noch mal ein Kreis, jetzt bereite ich den nächsten vor. Another Circle is finished, now I prepare the next one