Dienstag, 17. September 2013

Kur

Eigentlich wollte ich euch noch etwas zeigen, aber ich kann nicht verlinken, aus welchen Gründen auch immer. So lasse ich es und fahre ohne Bild in die Kur. Für die nächsten drei Wochen passiert hier also nichts, macht´s gut

Dienstag, 10. September 2013

Ein Nähmäppchen



Ein Mäppchen habe ich mir genäht, da ich bald zur Kur gehe. Nun habe ich leider keine Idee, wie ich das verschließe, denn das war in der Anleitung nicht angegeben
I´ve sewn a little sewing kit as I´m soon going to cure. But I have no idea how to close

Donnerstag, 5. September 2013

Ein neuer Kreis

Ein neuer Kreis ist fertig, ich geb aber gern zu, ich hätt ihn fast so manches Mal in die Ecke geschmissen, weil er so fummelig war. Dafür ist er aber superschön
A new circle is finished, so tiny pieces, there have been times I nearly gave up

Dienstag, 3. September 2013

Ergebnis


Das ist das Ergebnis. Ein bisschen klein geraten, im Buch sieht es größer aus. Ich habe einen längeren Streifen Klettband genommen, sonst stehen die Ecken so hoch
This is what it looks like, a little bit small, it looks bigger in the book. I always take a longer strip of velcro