Sonntag, 28. Juli 2013

Preemie

Ein kleiner, einfacher Preemiequilt aus Quadraten, geheftet auf unserem alten Küchentisch
A little Preemie, basted on our old kitchen table

Samstag, 13. Juli 2013

Red Home

Der erste Block vom Red Home Quilt, ebenfalls aus diesem wunderschönen Buch Red Home von Nathalie Bird, ist fertig, der zweite ist auch schon in Arbeit.
The first block of the Red Home Quilt, from the amazing book Red Home from Nathalie Bird, is finished, the second in work

Mittwoch, 10. Juli 2013

Pincushion


Dieses kleine Nadelkissen ist auch aus dem wunderschönen Buch. Ich werde bestimmt noch mehr daraus nähen. Und dieses blaue lange Ding ist ein Bücherwurm, den mir meine Tochter mal gemacht hat
Thhis little pincushion is from the same book, isn´t it nice? I will sew more from the book, it´s so amazing

Montag, 8. Juli 2013

Mal wieder

Dieses kleine Täschchen ist aus dem wunderschönen Buch von Natalie Bird mit dem Titel Red Home. Ich finde das Buch einfach nur schön
This little purse is made from the book Red Home from Natalie Bird. I love this book

Donnerstag, 4. Juli 2013

Fadensammler

Einen neuen Fadensammler habe ich mir genäht, das Nadelkissen habe ich mit Vogelsand gefüllt
I´ve sewn a new threadcatcher

Mittwoch, 3. Juli 2013

Geburtstag


Das Tochterkind hatte Geburtstag, diese beiden Sachen hat sie bekommen. It was my daughters birthday, I gave her these two things