Sonntag, 28. April 2013

Bookbag

Gerade ist meine Büchertasche fertig geworden, nicht ganz so, wie ich dachte, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Der Elch hätte mittig auf der Klappe sein sollen, aber denken und tun ist halt echt zweierlei ;o)

Just finished my bookbag, a little bit different from what I thought, but between thinking and making is a little differenz ;o)

Sonntag, 21. April 2013

Der dritte Kreis

Nun ist der dritte Kreis fertig, ihn her zu richten dauert immer viel länger als ihn zusammen zu nähen
The third circle. Preparing takes much longer than sewing

Sonntag, 14. April 2013

Das Ende

Das ist bei dem Mystery der Sofies heraus gekommen, ein schöner Kranz als Wandbehang. Noch nicht ganz fertig
This is the end of the Mystery of the Sofies, a little wallhanging, not finished yet

Freitag, 5. April 2013

Ein anderer Kreis

Dieser Kreis ist auch wieder um eine Runde gewachsen. Jetzt kommt noch eine grüne Runde, dann sind die Spitzen dran. This circle has grown too. Now I sew a green round, then I can start with the corners

Donnerstag, 4. April 2013

Der nächste Kreis

Der nächste Kreis ist fertig, ein bisschen farbenfroh ist er mir geraten, gefällt mir aber ganz gut
The next circle is finished