Sonntag, 27. Januar 2013

Neue Socken

Dieser Winter scheint ein Sockenwinter zu sein. Die alten Socken meines Mannes geben so langsam den Geist auf, so stricke ich abends beim Fernsehen neue
As socks don´t last forever, and my hubbys are really old, I knit new ones in the evenings while watching tv

Samstag, 26. Januar 2013

Rund

Neulich mal für mein Kind genäht, ein Etui für ihre Ohrstöpsel, sie hat sich gefreut.
Sewn for my daughter, a little, hm, thing? for her earthings

Freitag, 25. Januar 2013

Meins!

Ab und zu stricke ich auch mal Socken für mich
From time to time I´m knitting socks for myself

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Stern

Ich habe mal wieder ein bisschen an einem Quilt genäht, den ich im letzten Jahr begonnen habe. Meine Tochter ist ausgezogen und hat sich einen Quilt gewünscht, so nähe ich immer mal wieder daran.

Dienstag, 22. Januar 2013

Dear Jane

Ich habe mal wieder meinen Dear Jane ausgegraben und Blöckchen genäht, es hat Spaß gemacht. Das rechte ist ein bisschen krumm und schief, aber ich bin ja keine Maschine, sondern halt auch nur ein Mensch

Der Mystery

Das hier ist der zweite Teil des Sofie Mystery. Im Moment komme ich kaum zum nähen, daher dauert es ein bisschen, bis ich euch den dritten Teil zeige

Samstag, 19. Januar 2013

Ufo

Wenn ich meinen Sohn nicht hätte :o) Der weiß fast immer Rat :o))
Ein Uralt-Ufo, das ich wieder ausgegraben habe. Ich möchte es dieses Jahr gern fertig nähen, viel fehlt eigentlich nicht mehr

Freitag, 11. Januar 2013

Nichts geht

Ich würde euch gerne Bilder zeigen, leider kann ich keine laden, ich weiß nicht, warum