Montag, 5. November 2012

Mein Daily

Mein tägliches Hexagonnähen klappt auch nicht so, wie ich es gern hätte. Aber das Teil ist ein Stück gewachsen, immerhin.

Ein Stern

Ein Mammutwerk, das auch irgendwann einmal fertig wird. In einem Buch habe ich einen wunderschönen Quilt gefunden, der mir sehr gefallen hat. So habe ich angefangen zu nähen. Eigentlich wollte ich jeden Tag eine Raute annähen, aber wie das so geht, es klappt nicht immer.
Irgendwann wird auch diese Decke fertig werden, es macht Spaß, daran zu nähen. Und wenn es nicht jeden Tag klappt, ist auch nicht schlimm.

Sonntag, 4. November 2012

Blümchen

Könnt ihr euch noch erinnern? Waren es Mittwochs- oder Sonntagsblümchen? Ich weiß es nicht mehr, ist ja auch egal. In einem Buch von Rebecca Barker habe ich eine schöne Decke gesehen, die ich mit diesen Blümchen nähen werde. Aber wie alles bei mir, es wird dauern. Es soll ja auch Spaß machen.

Samstag, 3. November 2012

Ein Nähmäppchen



Dieses schöne Nähmäppchen ist aus dem Buch Some Kind of Wonderful von Anni Downs. Einfach nur schön.

Donnerstag, 1. November 2012

Socken

Ich wollte unbedingt orangefarbene Socken haben. Diese leuchten so, da verliere ich meine Füße bestimmt nicht :o)